Zwischenstand + Feedback

Moin alle zusammen,

da dieses Forum jetzt fast drei Monate am existieren sein tut, würde ich ganz gern mal in die Runde fragen: Wie gefällt es euch hier? Gibt es Dinge, die ihr vermisst? Was kann ich vielleicht noch besser machen?

LG, Ronny

Könntest Weihnachtskekse für die Leserunde backen

Mehr Black Jack und Nutten!

Hier wird kein Alkohol ausgeschenkt. Sehr unbefriedigend!

Also ich finds ganz nett :slight_smile:

Spaß beiseite… ich finds wirklich ganz schön hier :slight_smile:

3 Like

Wir sind kein zweites Hassforum geworden, das freut mich sehr.

4 Like

Ich gucke jeden Tag vorbei, das sagt eigentlich alles. FSK18-Bereich ist etwas öde, sonst alles top.

Ich bin am Überlegen, ob wir noch einen Blog-Unterbereich machen sollten: Ein Unterforum, wo immer nur eine definierte Personengruppe neue Threads schreiben darf (wer sich halt zusammenfindet) und dann wahlweise - ja nach Geschmack - die Leute dann in den Threads kommentieren dürfen oder auch nicht.

Das wäre eine schöne Möglichkeit, um jemanden Raum z.B. für ein Hobby zu geben, den er und/oder sie natürlich per Link weiter geben kann.

2 Like

Ich hätte gerne die Subdomain hotwarez.rldml.eu
für einen… Spieleblog :smiley:

2 Like

Das ist ne echt gute Frage, ob ich die Dinger an eigene Subdomains heften kann…

Ist aber klar, daß das ein Scherz war? :grin:

Man ey, jetzt lass mich doch guckn!! :smiley:

Geht prinzipiell, ist aber irre aufwendig

Die Idee ist super, denn es gibt tatsächlich eine Sache mit der ich mir verbal mit anderen lieber die Köpfe einschlage als über Politik. Aber hier gibts zu wenig Wrestling-Fans im Forum… Das wäre also irgendwie nur Selbstbespaßung, darüber zu schreiben.

Ich interessiere mich zwar nicht für Wrestling, aber ich würde zumindest mal reinlesen. Mach das doch! :slight_smile:

1 Like

Ich würde natürlich in so einem Fall, wenn das Interesse da ist, auch mal versuchen, darzulegen, was eigentlich das faszinierende daran ist und warum man dem mal einen Versuch geben sollte. :slight_smile:

Hätte schon Bock drauf, mal dem quasi-bloggen eine Chance zu geben.

Ich klicke mich da heute Abend rein und melde mich bei dir. LG

Seit gestern passt das Bild in der App nicht mehr ins Fenster

Das hat bestimmt was mit den zusätzlich eingefügten Links zu tun. Ich überlege mir da was.

LG, Ronny

Wie sieht es jetzt aus?

1 Like