YouTube Masken aka Elviras Cringe-YouTuber-Kabinett

Heute redet jeder nur noch vom Drachenlord… Aber wer kennt noch ein paar andere Maske von früher? Ach Kinder, das Game war mal viel umfangreicher.
Wer hier ein paar noch nicht kennt, hat die nächsten Tage was zu tun :smile:

Creeper Darkos vermisse ich. Er war immer die Good Guy Version des Lards

Kai der Brecher. Gerüchten zufolge im Knast, sein Bruder tot

Zoelloboy war die unschuldige Version von Samy Slimani. Bekam irgendwann YouTube-Verbot von seinen Eltern, weil er in einem Video öffentlich gesagt hatte, dass er Nicki Minaj gerne vernaschen würde.

Kopfnuss Kalli war schon immer sehr speziell. Spezialfähigkeiten: Frauen anmachen und Männern Prügel anbieten. Arbeitet heute als Lagerarbeiter

Jasmin Berlin verschwand leider irgendwann (kaum zu glauben)

Christo Aggros Talent wurde leider immer verkannt

DJ HeartFeelings hingegen ist eine echte Legende

Ich teile es mal auf, mehr im nächsten Post

thebossi345676 war immer ein Guter, den niemand wirklich gehatet hat. Er hat mal ein Uwe Boll Interview bekommen, bis heute weiß niemand wie

Seit Jahren ein Garant für Gute Laune, er gibt zum Glück nicht auf! Ludger Winter

Mario Heinz Kiesel ist der knuffigste Reichsbürger im ganzen Reich

Maurizio, Schamane und Volksdichter, kam leider nie zu dem Ruhm, der ihm zustünde

Der Priinzz, Berufs-Auffälliger. Bekam irgendwann selbst Ärger mit der LGBTQ-Community, weil er wohl eher Antiwerbung betreibt

Markus Kiesling. Alles, was ihm in seinem Leben passierte war Schuld der Freimaurer-Juden. Verrostete Dose im Schrank? Da haben die Juden wohl wieder Kinder in Illuminaten-Opferkultritualen geopfert, um ihn mit bösem Zauber zu drangsalieren. Gerüchten zufolge mittlerweile in der Geschlossenen

MrDj9000 war beim Supertalent und kam nicht weiter. Warum nur?

Nur kommt nicht mehr so viel von ihm, seit er hier Mod ist.

3 Like

Ist das die „Domme“ von diesen RTL2 Dokus da?

Mimon Baraka ist sicher auch noch ein Begriff. Aber dieses Game ist ja zu Ende, nachdem sich der Berber in die Luft jagen wollte.

Nein, aber Witzigerweise war Jasmin auch bei RTL II

Über Domme kann ich nicht viel sagen, aber bei Jasmin scheint es, dass RTL II hier sogar objektiv berichtet hat :smile:

1 Like

Ja, den hab ich jetzt rausgelassen, weil den ja noch jeder kennt.

Ah okay, die sieht dieser „Domme“ aber auch echt sehr ähnlich…

Gibt es eigentlich auch deutsche Youtuber, die nicht völlig Panne sind?

2 Like

Warum kein allgemeiner Thread für cringe-Youtuber? So bin ich mir nicht sicher, ob KuchenTV hier reinpasst

Gibt bestimmt welche, ich sag dir bescheid, wenn ich einen finde.

Natürlich ist er eine YouTube-Maske. Kannste gerne auch aktuelle hier rein posten

Das muss ich mir nicht mal ansehen, um zu wissen, dass es cringe pur ist

Jäi, noch ein Thread zum ignoren!

3 Like

Vielleicht gibt’s nicht genug Masken gegen Corona, aber Youtube-Masken sind zur Zeit definitv im Angebot.

Kanal gefällt mir.

Ich dann nach 3 Wochen Quarantäne