Update auf 2.4.0.beta6

Moin alle zusammen.

Ich habe das Forum auf einen aktuellen Stand gebracht. Die Änderungen im Vergleich zur Vorversion findet ihr hier:

Neues Kern-Feature ist laut Beschreibung die Einführung von Yubikey als Option in der Zwei-Faktor-Authentifizierung:

Ich muss noch prüfen, ob man die Zwei-Faktor-Authentifizierung als Admin zuvor freischalten muss, falls jemand Interesse an diesem Feature hat: Lasst es mich bitte wissen.

Und in den Bugfixes findet sich noch etwas für meine beiden Modes @Lud-ger und @Civitas:

Der Verschiebefehler aus der Anfangszeit von diesem Forum sollte somit Geschichte sein :slight_smile:

2 Like

Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit am Forum. :slight_smile:

2 Like

Unbedingt! Was nicht alles schlimmes passieren kann, wenn jemand meinen Kaninchenbau-Account hackt! :scream::skull_and_crossbones:

Zusammenfassung

Nein, danke! :smile:

Gibt’s eigentlich Geld von Disqus für Beta-Tester? :thinking:

1 Like

Ja wär schön, allerdings sehen die die kostenlose Bereitstellung der Software bereits als gute Bezahlung :partying_face: