Smalltalk - der Plauder-Thread

Der Tag fängt schon gut an. Statt heute wie geplant früher an der Arbeit zu sein sitze ich in diesem Moment zwei Busse später an der BuHa. Einen Bus später wegen verschlafen und einen wegen 2 min zu spät an der Haltestelle.

Der Tag wird supi :face_with_symbols_over_mouth:

Ich muss gleich zur Physiotherapie, faul rumliegen und sich etwas massieren lassen, hurra! :smiley:

1 Like

Sowas ist immer Mist - ich hatte heute Glück, kam gerade noch rechtzeitig zum Zug.

Dafür habe ich heute gleich zwei Termine, die beide unter keinem guten Stern stehen: Einmal mit den Kollegen über Speicherplatzprobleme und einmal mit einem Kunden wegen einer Schnittstelle, die der Vertrieb verkauft hat, obwohl wir in der Technik klar davon abgeraten haben…

ich schreibe grade ein Gutachten über ein Gerät für eine sog. Hydro-Colon-Therapie in einer Naturheilpraxis…
Hydro… Wasser
Colon… Enddarm
Das ist quasi ein permanenter Einlauf. Das Wasser wird über den einen Schlauch transportiert, an dessen Spitze das Loch für das ein- und auslaufende Wasser direkt nebeneinander sitzen. Im Gerät selbst ist kein Tropfenabscheider, sondern es besteht eine direkte Leitungsverbindung von Handstück zu Wasserleitung.

Da braucht es weder einen Hygieniker noch einen Ingenieur um zu erkennen, dass das Wahnsinn ist! :nauseated_face::confounded:

mein Avatar passt zu 100%^^

edit: Achso, das Zimmer hat Teppichboden, aber that’s none of my business…

1 Like

What the fuck?! :joy:
https://forum.rldml.eu/badges/44/neuer-benutzer-des-monats

2 Like

Wir sind halt die besten. :smiley:

1 Like

xD

DU??! 3 posts und King of Kotelette. Scummi setzt halt auf Qualität statt Quantität^^

2 Like

Ich liebe es, wenn Automatismen zu solchen Ergebnissen führen :joy:

Mich hast du zwar nicht gefragt, aber bei mir läuft’s. ^^

Japp, das geht - allerdings wäre so ein Link per PN besser

aber du hast auch noch ein abo

wieso, das ist kein Teilen_Link, sondern die öffentlich zugängliche Streamplaylist

edit: die ganze folge lohnt sich übrigens

@rynam: stimmt eigentlich Holgers englische Aussprache deines Nicks?

Also… ich will mich ja nicht einmischen, aber ist das eine gute Idee?

grafik

Oh oh! :smiley:
Tubby winke winke

Da dürfte deine AccountID im link sein, würd sowas also nicht einfach Teilen.

2 Like

Danke

Wie können wir Ronny den Link denn legal zukommen lassen?
Muss die Sendung dafür offiziell hochgealden worden sein?

Er hat ihn doch jetzt. :smile:

Ja, aber wenn er ihn nutzt, läufst du Gefahr richtig Ärger zu bekommen.

kA, bin da die falsche Person. Musste noch nie ein Liveformat teilen.