Scrollen in Threads

Ich habe das Problem, das ich hier im kaninchenbau in der mobilen Ansicht nicht schnell scrollen kann, also ans Ende springen, obwohl ich nich nix gelesen habe. Ist ja nicht do schlimm, wechsel ich halt schnell zur Desktop Ansicht, dann wieder zurück.
Merkwürdig jedoch: im MG Forum geht’s.
Natürlich chrome

Kaninchenbau:
2020032512_095851

MG:
2020032302_095730

Im kaninchenbau fehlt mir diese Einblendung 1/151, mit der ich zur folgenden Ansicht springen kann:
2020032272_100527

Kein Drama, aber halt trotzdem… :roll_eyes:

Hmm komisch. Ich sehe das Ding.

Hast du irgend welche Addons drin, die Javascript-Elemente blockieren könnten? Evtl. einen Werbeblocker?

Hast du mal die Discourse-App ausprobiert?

1 Like

Nix dergleichen.
Ist auch kein Beinbruch.
Hat mich nur gewundert, weil bei MG vorhanden.

Also bei mir ist diese Ansicht und Scrollbalken vorhanden auf meinen Samsung. Nutze Firefox.

1 Like

Jetzt hab ichs raus: der Browser war zwar in der mobilen Ansicht - das Forum jedoch nicht. Über :hamburger: und mobile Ansicht statt Desktop Ansicht ist nun alles wie gewünscht.