Plugins machen das Leben schön

Für das Protokoll:

Ab jetzt gibt es hier auch Blur-Spoiler

und erweiterte BBCode-Tags

wichtig: [bgcolor=yellow][/bgcolor] ist den Mods vorbehalten - Entdecken wir das bei Nicht-Mods, nehmen wir die farbliche Markierung unkommentiert heraus. Für alle anderen (nicht leicht mit gelb verwechselbaren) Farben gilt: Feuer frei!

1 Like

nice!

Nice, Kann man bestimmt total nervig verwenden. :3

6 Like

Ich finde das super von dir, wie viel Mühe du dir beim Verfassen deiner Texte gibst:

:blush:

2 Like

lol xD

Der Forentroll, der damit ankommt, hat sogar Respekt verdient :smiley:

Genau, hab ich alles in harter Handarbeit gemacht :3
Und natürlich nicht einfach nur bei google gesucht und den ersten Treffer genommen. :3 Das wäre ja cheaten und sowas macht man nicht. :P

6 Like

shit.

1 Like

danke für deine Arbeit, der Server wird immer besser :slight_smile:

Warum? Weil man das so schön schlecht lesen kann? :smile:

1 Like

Jap!

Im dunklen Design wechselt die Team-Einfärbung ja ins orange-rötliche :wink:

Ich hab deinen Post für einen Scherz gehalten und gar nicht gelesen, sonst hätte ich nicht ausgerechnet mit Gelb gepostet xD

So sieht es im dunklen Design aus:

modfarbe

//sry hatte nicht gesehen dass Scumdog auch einen Screenshot hat

müsste man daher glaube ich so machen

2 Like

grafik

Äh, nein? Siehe obigen Screenshot.

Besser ist das!

Ich meine dass hier

2 Like