Neue Forenversion

Moin alle zusammen!

Ich habe gerade ein neues Release der Forensoftware installiert. Die Featureliste ist lang, ist für dieses Forum allerdings nicht ganz so relevant. Hauptgrund für das Update waren dieses Mal eine außerordentlich lange Liste von Bugfixes.

Wer sich dennoch in den Release Notes einlesen möchte, kann das hier gern tun.

LG, Ronny

Wir wir ja nun alle wissen, hat der gute @dandee sich wieder einmal bereit erklärt, die Release Notes durchzulesen und einen kleinen Essay (10 Seiten; 1,5-facher Zeilenabstand) darüber zu verfassen.
Besten Dank dafür!
:slight_smile:

Essay gibt’s nicht, liest eh keiner, aber eine kurze Zusammenfassung für die Lesefaulen:

Zusammenfassung

Alles beim Alten, Ihr merkt keinen Unterschied. Rest Nerdkram.

5 Like

In einem Forum, das zu 90% aus Nerds besteht, sollte man den Nerdkram vielleicht erläutern :smiley:

2 Like

Ich gehöre dann zu den restlichen 10 Prozent.

Wahrscheinlich trägst du t-shirts ohne Aufdruck.

Mag keine T-Shirts.

1 Like

Close enough :smiley:

Aber keine IT-Nerds, oder? Die meisten hier wissen doch kaum, was man mit einem Rechner machen kann - außer zocken, Netflix, Titten und Google News…

Die Welt zwischen Abstandshalter und Jumper.

Mache (fast) nichts davon.

Hier gibt’s auch ne schlanke Zusammenfassung der Änderungen, die für User interessant sind.

Och mensch, jetzt bin ich schon wieder drauf reingefallen :smiley:

1 Like

Und ich hab nun Kermit damit plötzlich in den Empfehlungen und werde ihn wohl nie wieder da raus kriegen!

Es macht halt immer noch Spaß nach all den Jahren! :smiley: