Netflix- und Amazon Prime-Programm im Dezember

THe Expanse! <3

1 Like

Bin mal gespannt wie The Witcher wird :smiley:

Die ersten Eindrücke auf Twitter sind ziemlich begeistert. Zwar sollte man nicht so viel auf diese Community geben, aber der Tenor ist durchweg sehr positiv.

Falls jemand unter einem Stein lebt:
Die ersten 3 Folgen von Rick & Morty sind released :smiley:

Auf Witcher bin ich auch gespannt. Sehr gut ist auch The Dragonprince, 3. Staffel wenn man Avatar - The Last Airbender mochte wird man ,damit auch seine Freude haben. Die 1. Staffel ist noch etwas schwerfällig mit der Framerate.Wird aber in der 3. Staffel massiv besser, die Macher haben auf die Zuschauer gehört und die Vorteile der dynamischen 3 D Kamera wird besser genutzt.

Gut gefallen hat mir auch die Doku Reihe : Filme - Das waren unsere Kino Jahre , da geht es um Filme die beinahe niemals entstanden wären. Ghostbusters, Home Alone,Dirty Dancing und Die Hard.

2 Like

Marriage Story. Hervorragender Film, für mich persönlich der Film des Jahres.

https://www.netflix.com/de/title/80223779

Ist das eine deiner typischen Schmonzetten?

Ich weiß nicht was für dich Schmonzette ist, aber nein.

Passt das hier rein?
Keine Ahnung.

1 Like