Logo - Ideen und Vorschläge

Moin alle zusammen,

ich habe gestern in der Kürze dieses Logo

gebastelt, was man aber ohne rot werden zu müssen eher als eine Art Schnellschuss verstehen kann und sicher nicht allen künstlerischen Aspekten gerecht wird :wink:

Die dahinter liegende Überlegung ist, dass in diesem Forum unterschiedliche Meinungen, Themen und Positionen erlaubt sind und das Forum trotzdem ein postives und konstruktives Miteinander ermöglichen soll (daher die Überlappungen, Schnittmengen und so…).

Falls ihre bessere Ideen habt, oder die vorhandene Idee einfach hübscher darstellen könnt: Fühlt euch frei :slight_smile:

LG, Ronny

p.s. TiTeL MuSs mInDeStEnS 5 ZeIcHeN LaNg SeIn… (ändere ich nacher noch…)

Will nur reklamieren, dass das Logo dumm aussieht im Dunklen design. :smiley:

4 Like

Okay jetzt sehe ich es, da muss man das weiße irgendwie transparent machen…

Also, auch wenn es recht schnell zusammenbastelt wurde, finde ich es recht schick. Es ist schlicht, wirkt nicht irritierend und passt sogar farblich zu den Foren Themen. (Smalltalk ist z.b. Grün, MG Bereich rot, sonstiges Zeug blau). Passt tatsächlich gut zusammen bisher. Mir würde jetzt nichts besseres einfallen.

Könnt ihr im dunklen Design noch mal schauen? Der weiße Hintergrund müsste jetzt weg sein.

Was hast du gemacht, dass dein Avatar animiert ist?

Also das Logo sieht jetzt gut aus in Dark

ein gif hochgeladen? Nein?

1 Like

Das dachte ich auch, allerdings hat Ludger das gleiche probiert und sein Avatar ist nicht animiert. Ich bin verwirrt

1 Like

Ein Gif hochgeladen. :smiley:
Grad nochmal probiert, geht immernoch.

1 Like

Du bist aber nicht etwa Rynam?

Ich meine, ihr Schweizer seid ja eh nicht bekannt dafür, besonders schnell zu sein, aber bitte :smiley:

Verwendet doch das gleiche Profilbild, fragen kann man ja.

Ich darf ja nicht doxen. :crazy_face:

Im öffentlichen Forum nicht, nein.

GIF: Ja geht, und nervt zum Glück kaum :sunglasses:

image

3 Like

stimmt :smiley:

1 Like

Spielkinder!

Hier für dich :smiley:

Unknown-5

2 Like

Jaja, ist ja schon gut.

4 Like

Immer noch keinen Erfolg… :frowning: