Kurt Krömer

4 Folgen…einfach grandios

4 Like

Geil, danke! Endlich wieder ein Format! Seine internationale Show und die KK-Show ganz am Anfang waren schon super!

Super, wie er den Höller vorführt :smile:

3 Like

Dann schau die zweite Folge mit dem Lappen von der CDU

1 Like

:hugs:
Krömer in Zusammenarbeit mit Pro Bono (Friedrich Küppersbusch): Da haben sich zwei gesucht und gefunden! :slight_smile:

1 Like

Wirklich gut. Die ersten drei Folgen. Die vierte schwächelt. Das Prinzip, auch Freunde einzuladen, passt nicht :wink:

Nu iss‘ doch mal den Döner!

1 Like

Auch interessant anzusehen ist die Pressekonferenz, die zwischen der ersten und zweiten Folge aufgezeichnet worden sein muss.

Anfangs stirb der Ton für ein oder zwei Minuten weg, danach gehts aber halbwegs.

edit: Habich doch glatt den Link vergessen:

2 Like

@Civitas Ab heute 6 neue Folgen jeweils Dienstag auf RBB oder im Netz

2 Like

geilo

Endlich wieder ein guter Gast

Unglaublich was die Alte von sich gibt :face_with_symbols_over_mouth:

Bei der triggert mich ja die pure Existenz :smile:

1 Like