Kleine Clips, die nirgendwo reinpassen

Ein eigener Thread lohnt nicht und es passt in kein anderes Thema? Rein hier!

Aus der Reihe: wenn jemand nein sagt, halt dich dran oder “der verfickte RCDS“

Tom Hanks findet Deutschland seltsam, aber Autobahn ist geil:

Kein Kommentar, die Definition von cringe:

2 Like

Alter! Ich lese die ganze Zeit: „Keine Clips, die nirgendwo reinpassen…“ :laughing:

das ist aber ganz objektiv dein Problem^^

2 Hamsters, 1 Wheel

Be awesome!

Chicken Police

1 Like
1 Like

Geiler Typ!
Typisch RCDS, fragenvorher nach, ob sie nen Flashmob machen dürfen und zeigen damit, dass sie nichts verstanden haben. :smiley:

1 Like

:heart:

2 Like

Ah, also kein spezieller Anlass, einfach nur so.
Hm, nice. :+1:

2 Like

Hatt ich glaub ich irgendwann schon mal verlinkt, aber das ist einfach großartig: :smiley:

1 Like

Das ist bescheuert geil :smile:

1 Like

:joy:

1 Like

Ostboys mag ich irgendwie. Das ist so gewollt assi, dass es schon wieder cool ist. :smile:

1 Like

Ich liebe dieses Video einfach, vor allem die Gesichter der Familie „Hall“ xD

Ich liebe den trockenen Sarkasmus früherer SpiegelTV Beiträge :joy:

edit: ist ja Stern-TV… egal, das Statement bleibt, auch wenn es nicht zum Clip passt ^^

2 Like

auch mega guter Kommentar, wieder nicht SpiegelTV, aber trotzdem herrlich: Die Kuchenblechmafia

3 Like

Ja die Kuchenblechmafia ist genial, den Clip kenne ich.

Mich wundert bei den Fußballern, warum die gewinnen wollten. Wenn ich schon so schlecht bin, dann ist es doch was besonderes der schlechteste Verein zu sein, und nicht nur der zweitschlechteste? :smiley:

1 Like

Alter wie geil :smiley: Da ging die PR Aktion aber gehörig nach hinten los :smiley: Der Sprecher gefällt mir auch :smiley:

1 Like

Ein echter Klassiker aus Zeiten als YT ein Platz für Kreative und nicht für Influencer war: Ich zeige ihnen Blumen! von 2006!

und hier das Original (vom OKB glaube ich)

Und ein bisschen Backstory

https://laberei.tumblr.com/post/65786007947/exklusiv-die-wahre-geschichte-über-ingeborg

Weil Reinhold Messner heute 75 Jahre alt geworden ist: ein Klassiker der Fernsehunterhaltung

1 Like

Der YT- Algorithmus überrascht mich immer wieder:

Gefunden über Karambolage.

2 Like

Abgefahren! Danke für die Infos, supi Flashback :slight_smile:

1 Like