Hallo alle zusammen!

Mist, dann geht das wirklich nur durch Mods und Admins… -.-

Das prüfe ich morgen noch mal nach - das muss auch irgend eine Einstellung sein, die ich noch nicht entdeckt habe :smiley:

@rldml

Du müsstest jetzt auf einen längeren Benutzernamen wechseln können.

Vielleicht wäre es noch sinnvoll, in die Regeln mit aufzunehmen, dass bloßes Gehate gegen MG - denn dafür bin ich nicht hier - auch nicht gestattet ist?

Hat geklappt. :slight_smile:

Es gibt Regeln hier?

1 Like

Wenn hier Regeln aufgestellt werden, dann mache ich einen geheimen PN-Thread auf :stuck_out_tongue:

5 Like

Noch nicht, allerdings halte ich das für keine so schlechte Idee. Ich habe kein Interesse an ein Hirnschwund-Forum wie vom Schmatzler. Dort wird jede sich bietende Gelegenheit genutzt, alles an MG schlecht zu reden. Das können die gern weiterhin dort machen.

Allerdings würde ich die Netiquette gern zusammen mit euch entwerfen und so kompakt wie möglich halten.

2 Like

und als kleiner Lacher:
grafik

1 Like

Ach, ich denke im Chat hat es doch bisher auch geklappt. Ich denke, es ist in niemandes Ibteresse, dass das hier ein Hassforum II wird. Ein bisschen Häme sei erlaubt.

2 Like

Bloßes gehate fänd ich auch nicht gut, aber könnte man über streitbare Punkte hier diskutieren? Wie halt die ganze Rassismus Geschichte die da seit gestern am machen ist. (zumindest wenn Holger mal wieder Leute sperrt oder den thread schließt)

3 Like

Ursprünglich hatte ich gedacht, dass ich das Teil als Forenregel oben angepinnt lassen kannt, aber es wandert trotzdem nach unten :smile:

Nach der Definition eines gewissen MG-Aushängeschilds ist ja alles unter Holocaust und Apartheid kein Rassismus - ein bisschen strenger sollten wir es schon definieren.

1 Like

Ist das verschieben der Kategorien nach letztem Post auf der Startseite ein Bug oder ein Feature? :smile:

Ich wollte eigtl schlafen… aber es ist alles so schön neu hier!!

1 Like

Das Gefühl kenn ich :smiley:

3 Like

Und genau das will ich auch nach Außen repräsentiert wissen! :slight_smile:

edit:
Hab eine Schreibsperre vom Forum erhalten, weswegen ich meine Antwort erst jetzt abschicken durfte.^^

Du alter spammer du! :smiley:

2 Like

Beim Wertegefrickel in den Einstellungen habe ich übrigens die Anzahl der Likes auch um eine winzige Spur angehoben (von 50 auf 200)

4 Like

Dann könne die Likespammer sich ja endlich ausleben :smile:

2 Like

Richtig so, es kann gar nicht genug Herzlichkeit geben!

3 Like