Hallo alle zusammen!

Der ganze Thread ist im Moment noch ein wenig unfertig, aber wenigstens funktioniert das Forum :slight_smile:

Ich bin noch sehr frisch mit der Forensoftware, daher kann ich etwas Hilfe gebrauchen.

PNs bitte stets an rldml, der root-User ist nur für Adminkrempel.

Lg, Ronny

2 Like

Geil!

Erstmal Respekt und vielen Dank für das Engagement!
Jetzt müssen wir nur noch jemanden dazu bringen, das im originalen Erdbeerkäse mal zu promoten.

Ich würde dir gerne helfen bei der Software, aber ich bin da dumm wie Brot.

Edit: prima, das geht auch. Fehlen nur noch die likes :smile:

Edit2: sorry bin blöd. Likes gibt es ja, habe die Funktion nur am eigenen Post nicht gefunden :man_facepalming:t2:

2 Like

War gar nicht so schwer, wie ich anfangs dachte, allerdings wird das Teil sicher ein paar Kinderkrankheiten haben.

Die Frage ist wirklich gut: Wie kriegen wir das an unsere Buddies weiter geleitet, wir sind beide gesperrt :smiley:

Für Vorschläge jeglicher Art bin ich übrigens offen, zusätzliche Kategorien, Aktionen, irgendwelches Zeugs…

1 Like

Smalltalk-Thread!

Und was hört ihr grade? für scumdog :smile:

Erledigt. ^^
(20 Zeichen???)

Yeah! Moin Lud-ger! Du bist DRÜBEN (mit schauriger stimme lesen :scream:) nicht gesperrt oder?

Der Link zu diesem Forum muss irgendwie in den alten erdbeerkäse gelangen :wink::sweat_smile:

siehe oben. ^^
Mir ist die Tragweite durchaus bewusst.

1 Like

So, jetzt haben wir eine minimale Postlänge von… *trommelwirbel*

1

2 Like

Hey, du kannst Gedanken lesen!

Super, bin auch da :slight_smile:

1 Like

Mist, jetzt haut noch die Satzprüfung dazwischen - die sagt, ein Buchstabe ist kein richtiger Satz :grin:

1 Like

Oh!

Guten Abend!

Also, ich hab ein bisschen Ahnung über Webseiten und Foren, aber eigentlich mehr über normale Software aufm PC. Aber vll. kann ich doch eine Hilfe sein?

1 Like


Böser Ronny

Kannst du ihn bitten, dass er mir eine E-Mail schreibt? Meine Adresse lautet rldml@web.de

1 Like

So, habe es auch hierhin geschafft. :slight_smile:

Dank an Ronny für die rasche Hilfe!

2 Like

Kein Ding!

Könnt ihr mal überprüfen, ob ihr den Titel selber setzen könnt (das, was bei mir „remmeldemmel“ ist)

1 Like

Wo genau soll das sein? In den Einstellungen finde ich so eine Option nicht, nur um Email, Benutzername, Real Name und PW zu ändern.

Du hast dein Adjektiv verloren - Entropie oder Depression?

1 Like

Name wäre sonst zu lang gewesen.