FSK18 -Bereich

Schnedderedeng und trarara! Da ist er!

Der FSK18-Bereich ist gedacht für alle Themen, die nicht mehr in die Kategorie „für Jugendliche geeignet“ fallen. Damit sind explizit nicht nur sexuelle Themen gemeint, sondern ggf. auch Diskussionen über Filme mit expliziter Gewaltdarstellung oder andere Themen, die euch diesbezüglich einfallen.

Bedenkt jedoch, dass wir dennoch darauf achten werden, dass dort keine illegalen Dinge passieren. Über Drogenkonsum zu sprechen ist beispielsweise kein Problem, aber der Handel ist selbstverständlich untersagt. Wir gehen mal davon aus, dass das klar sein dürfte.

Zur Freischaltung
Bitte wendet euch an @rldml, dieser wird euch nach einer Altersverifikation (die Art und Weise ist individuell klärbar) dann freischalten.

Insofern viel Spaß in Sodom und Gomorra!

2 Like

Find ich albern.
Als wenn irgendjemand im regulären Forenbetrieb auf eventuell mitlesende Minderjährige Rücksicht nehmen würde :smile:

rldml haftet jedoch hierfür, ich habe eben einen Thread zum Diskutieren über indizierte Filme eröffnet. Streng genommen ist das im öffentlichen Teil nicht erlaubt.

1 Like

Schalt mich schon frei :stuck_out_tongue:

Ach Leute, jetzt bringt ihr mich schon in Entscheidungsnöte. Wenn der Bereich nicht nur aus einer Schmuddelecke besteht, wäre er für mich eigentlich schon interessant…

Werde beitreten, um einen „Eure Lieblingspornos“-Thread zu eröffnen

3 Like

Kinners, ich habe mich lediglich an die Abstimung gehalten - meinetwegen kann der FSK18-Teil auch verhungern :wink:

Wie gesagt, ich glaube als Verifikation dürfte ne Minute Videochat über Skype o.ä. wahrscheinlich schon ausreichen, außer ihr seht wie 16 aus. Wenn ich euch allerdings richtig einschätze, trifft das auf niemanden von uns zu…

Reicht als Altersnachweis mein erster Post im FKTV-Forum? Wobei, Johann König verteidigen… das könnte auch ein Sechsjähriger geschrieben haben, fällt mir gerade auf. Peinlich. :thinking:

1 Like

Da bin ich dir weit voraus! :smirk:

Wer da reinpostet, muss auch erklären, warum dieses oder jenes Video das „Lieblingsvideo“ ist :wink:

Na, das erklärt sich ja wohl von selbst!?

1 Like

Wie du inzwischen bemerkt hast: Wenn es ein gutes Indiz gibt, dass du > 18 Jahre alt bist, brauchen wir keine Belege. Der Post reicht aus. Bei jemand anderem wusste ich beispielsweise das Alter, weil er/sie/es mir in der Vergangenheit ohne Bezug zu diesem Forum mitgeteilt hatte.

Ansonsten gilt: ich beiße nicht! Aber ihr müsst im Zweifel damit leben, im Videochat einen Fettsack erdulden zu müssen (Eine Augenweide bin ich erst ab ca. 4,0 Promille, kurz: die meisten landen eher im Leichenschauhaus, als dass sie mich als hübsch wahrnehmen)

edit: Nein, ich bin nicht mit diversen Figuren der Zeitgeschichte, wohnhaft im bajuwarischen Großraum, verwandt

1 Like

Maulheldin.

Ist das nicht der mit einer jungen Gina Wild, die in der Eisdiele ihres Vaters aushilft?

2 Like

Ok, in dem Zusammenhang war das kein gut gewählter Begriff :smile:

4 Like

Warum trauen sich eigtl so wenige, ist eigtl ganz lustig bisher :stuck_out_tongue_closed_eyes::smiling_imp:

Die Hemmschwelle sein Gesicht zeigen zu müssen?
Ist ja jetzt in Online-Foren nicht unbedingt üblich.

man kann das auch anders klären, ein Skypegespräch würde auch selbst nicht machen :smiley:

ich schreibe dir mal per PM

Hab auch keinen Bock auf irgendwas dahingehend.