Es lebe der Sport

So, hier ein Sportthread von jemandem, der selbst keine Ahnung davon hat.
Viel Spaß! :slight_smile:

Glaub @Scumdog ist hier der Sport experte, besonders beim Fussball.

Jupp!
Und als Experte beschliesse ich, daß dieser Thread völlig überflüssig ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie lange wird Dortmund diesmal die Tabellenführung halten können, großes Orakel @Scumdog?

Bis Excel abstürzt.

2 Like

Dann starte mal Excel neu. Kann doch nicht wahr sein.

1 Like

BVB wieder in der Spur! :+1:

Auf dem Weg zum Abgrund?

YB hat heute ein Stängeli geschossen.

1 Like

Deutschland schafft das unerwartete, und hält möglicherweise doch noch die Klasse in der Nations League! So verdient! Schland! :smiley:

Eurosport-Player Abonnements sind vorläufig beitragsfrei wegen der abgesagten Sportveranstaltungen. Bin mal gespannt, ob Sky sich das auch leisten kann.