Ein kleines Durcheinander bei den Postings von gestern

Moin alle zusammen,

wenn ihr euch im politischen Smalltalk und in der Links-Rechts-Extremismus-Debatte genauer umseht, werdet ihr feststellt, dass einige Postings durcheinander geraten sind. Der Grund dafür bin ich:

Ich habe heute einen Fehler in der Datenbank korrigiert, in dessem Zuge die Postings verwürfelt wurden. (Der Vorschlag von @Charlemagne war gut, hat in diesem Fall aber leider auch nichts gebracht). Wir könnten da jetzt noch mehr Zeit und Arbeit investieren, aber mir ist das Risiko zu groß, da was kaputt zu machen.

Es ist möglich, dass ihr in einem oder mehreren Threads neue Nachrichten angezeigt bekommt, obwohl nichts neues hinzukam. Sofern diese partout nicht weggehen wollen, sollte es ausreichen, wenn ihr einen neuen Post in dem Thread schreibt.

Für die von mir bereiteten Unanehmlichkeiten bitte ich euch um Entschuldigung.

3 Like